Der Coaching Podcast

In dieser neuen Coaching Podcast Reihe spricht der Exzellenz und Executive Coach Frank Astor über seine Arbeit mit interessanten Kolleginnen, Experten und Trainern. Er stellt darin lebendig und praxisnah seine effektiven Coaching Methoden vor.

Coaching Interview Podcast zum neuen Buch: Coach me up !
Die 13 Exzellenz Coaching Diamanten

Die wunderbare Miriam Nagler hat mich zu meinem neuen Buch ausführlich und sehr charmant befragt.

Coaching Interview Podcast zum Bestseller: Dein Erfolg liegt in Dir!

Systemisches Selbstmanagement mit der Vier-Körper-Aufstellung Erst erkläre ich Miriam Nagler diese wunderbare Methode, dann wende ich sie bei ihr an und sie berichtet, wie es ihr damit ergangen ist.

13 Exzellente Coaching Methoden - schnell erklärt. Teil I

Coaching Erfolge messbar machen mit dem Lebensrad. Das beste Tool, mit dem man den Vorher/Nachher Effekt von Coching Interventionen darstellen kann.

13 Exzellente Coaching Methoden - schnell erklärt Teil 2

Wir sprechen über „Affirmation versus Afformation“. Und warum nur Letzteres wirkt.
Und über den Coaching Diamanten “ Die Macht der Gefühle“

13 Exzellente Coaching Methoden - schnell erklärt Teil 3

Eine top Methode ist die systemische Aufstellung des Symptoms. Z.B. Krankheiten, körperliche Beschwerden, Probleme im Außen.

Spannendes Podcast Interview über Exzellenz Coaching mit Jörg Weisner und Frank Astor

In diesem Interview habe ich Jörg kennen und schätzen gelernt. Er holt immer das Beste aus seinen Interviewpartnern heraus.

Der Erfolgsgestalter Frank Astor

Frank Astor Coach - Trainer - Autor - Visionär - Zukunftsgestalter - Entertainer

Frank Astor ist als Exzellenz Coach und Motivationstrainer ein visionärer und humorvoller Mutmacher. Er ist ein Initiator und Inspirator für Menschen und Systeme. Er erfasst deren Bedürfnisse und berührt Menschen auf charismatische, sowie herzliche Art und Weise.Ingo Blunck, Vertriebschef Microsoft Deutschland  Coaching Bücher Bücher über Zukunftstrends