Akasha Chronik Medium – Heiler Ausbildung und Medialität

Ausbildung zum Akasha Medium Heiler und Medialität Ausbildung

Komm in die Heiler Ausbildung und lerne die Akasha Chronik
und das Bewusstseinsfeld wie ein Buch zu lesen!

  • Hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Heiler Ausbildung zu machen, um andere Menschen auf wirksame Weise zu unterstützen?
  • Verspürst Du den Wunsch für Dich und andere in der Akasha Chronik und im Bewusstseinsfeld lesen zu können?
  • Ist es Deine Berufung Menschen zu begleiten?
  • Möchtest Du Deine medialen und spirituellen Fähigkeiten erweitern?

In dieser ganz besonderen Heiler Ausbildung wirst Du:

  • Kontakt zu Deiner inneren Führung aufnehmen
  • Tief sitzende Blockaden und Traumata für Dich und andere auflösen
  • Deine medialen Fähigkeiten mehr in Deinen Alltag integrieren
  • Deine Talente, Begabungen und Berufung erkennen und auf die Straße bringen
  • Tierkommunikation u.v.m. machen können

Und du kannst damit ein  lukratives Online Beratungs Business starten. Denn die Welt braucht nichts dringender als Heilung und Transformation.

Ausbildung zum Akasha Medium Heiler und Medialität Ausbildung


Was dich in dieser speziellen Heiler Ausbildung zum Akasha Chronik Medium erwartet.

Ein strukturiertes Training und ein persönlicher Transformationsprozess, der Dir Selbstvertrauen und universelles Wissen schenkt. Viele praktische Übungen, durch die Deine Intuition gestärkt wird und Du Sicherheit im Lesen der Akasha Chronik und des Bewusstseinsfeldes gewinnst. Damit kannst Du Dir und anderen Klarheit, Erfolg und Heilung bringen.

Du erlernst bewährte Techniken, mit denen Du wieder an Deine spirituellen Wurzeln und deine Intuition andockst.

Wie funktioniert Medialität?

Sobald wir achtsam und still werden, öffnen wir unsere Sinne für andere „Kanäle“ und bekommen Zugang zu Informationen, die uns sonst verborgen bleiben.

Während der Heiler Ausbildung zum Akasha Chronik Medium tauchst Du in einer vertrauensvollen Atmosphäre in Deine Sensitivität und Medialität ein und öffnest Dich für Deine eigene Multidimensionalität.

  • Wir arbeiten mit einer begrenzten Teilnehmerzahl von max. 12
  • Ausführliche Arbeitsunterlagen sind inklusive
  • Alle Teilnehmer erhalten die Audiomitschnitte aller Lerneinheiten und Lesungen
  • Die aktuelle Ausbildung ist ausgebucht
  • Nächster Starttermin ist der 31.08. 2024 innerhalb unserer magischen Reise nach Glastonbury
  • oder ab Montag, den 04.11.2024 zehn Wochen lang montags und freitags online
  • Teilnahmegebühr (anstatt 1.997.- €) nur 3 x 495 € inkl. Mwst bei Anmeldung bis zum 15.07.2024

Was ist die Akasha Chronik oder das Bewusstseinsfeld?

Ausbildung zum Akasha Medium Heiler und Medialität Ausbildung
  • “Akasha”
    bedeutet Raum oder Äther und kommt aus dem indischen Ayurveda. Wie in einer Bibliothek sind alle zeitlichen Ereignisse und das kollektive Erleben abgelegt.

    Bei uns ist der Begriff Bewusstseinsfeld oder morphisches Feld geläufiger, das alle Wesen und Phänomene und deren Erfahrungen beinhaltet. Es ist raum- und zeitlos und umschließt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Jeder, der darin geübt ist, kann es „auslesen“.

  • Der Nutzen der Akasha Chronik Lesung
    Du wirst schwierige Situationen, Konflikte und Krankheiten von Betroffenen „auslesen“ können und in Heilung geben.

    Indem Du die Ursachen für Krankheiten, unglückliche Beziehungen, finanzielle oder persönliche Schwierigkeiten oder Probleme im Beruf erfährst, lösen sich tiefsitzende Blockaden. Heilung findet durch die kraftvollen Ablösungstechniken statt.

    In erstaunlicher Geschwindigkeit lösen sich festgefahrene Situationen auf und Du und Deine Klienten leben wieder gesund, frei und glücklich.

Teilnehmerstimmen

Ausbildung zum Akasha Medium Heiler und Medialität Ausbildung

Deine Ausbilder

Frank Astor als Exzellenz Coach und Motivationstrainer bin ich ein visionärer und humorvoller Mutmacher. Für meine Klienten fungiere ich als Initiator und Inspirator, erfasse ihre tieferliegenden Bedürfnisse und berühre sie auf charismatische, sowie herzliche Art und Weise, damit sie die glücklichste Version von sich selbst leben können. Meine ureigenste Intention ist es, Probleme auf Seelenebene zu lösen.

Christine Astor als Mental- und Kommunikationstrainerin und Akasha Chronik Medium liegen mir eine allumfassende und ganzheitliche Kommunikation am Herzen. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter, damit auch Du Deinem inneren Ruf folgen kannst. Und als Heiler/in diese Welt ein wenig schönes und liebevoller machen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Als Trainer ist es uns ein großes Anliegen, Menschen zu inspirieren, neue gewinnbringende Entscheidungen zu treffen und ihre Fähigkeiten und Talente zu entwicklen und der Welt zur Verfügung zu stellen.

In unserer 40-jährigen Tätigkeit als Trainer für Führungskräfte, Keynote Speaker und spirituelle Sucher haben wir in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen bei den größten spirituellen Lehrern und besten Trainern im Bereich der positiven Psychologie, Mental- und Kreativ-Techniken, Creative Power, Medialität, N.L.P. und der Systemischen Beratung, hoch wirksame Methoden entwickelt, mit denen wir Menschen innerhalb kürzester Zeit ein großes Stück weiterbringen können.

Über 5000 begeisterte Klienten und Seminarteilnehmer zeugen davon.

Inspiration und Raum
für echte Veränderung

Christine & Frank Astor
Moosänger 14
86911 Dießen am Ammersee

Ruf uns an
+49 (0) 8807 20 65 85

Oder schreibe eine Email an
info@dererfolgsgestalter.de

Akasha Medium Heiler und Medialität Ausbildung.png

Antworten auf Fragen, die Dir vielleicht durch den Kopf gehen zur Akasha-Chronik-Ausbildung:

„Kann ich das überhaupt?“

Jeder Mensch hat von Geburt an die intuitiven Fähigkeiten, die Akasha-Chronik zu lesen und mit dem Bewusstseinsfeld zu arbeiten. Es erfordert als Erwachsener nur etwas Übung, uns an diese Fähigkeiten zu erinnern. Mit der richtigen Anleitung und Unterstützung wirst Du Schritt für Schritt, Deine intuitive Wahrnehmung wieder schulen.

„Was ist, wenn ich nichts wahrnehme, sehe oder fühle?“

Es ist völlig normal, am Anfang wenig oder gar nichts wahrzunehmen. Unsere medialen und sichtigen Fähigkeiten entwickeln sich wieder mit der Zeit. Bleib geduldig und vertrauensvoll. Konzentriere Dich auf die Übungen und lasse los, was Du nicht kontrollieren kannst. Deine Wahrnehmungen werden mit der Praxis schnell deutlicher.

„Kann ich die Akasha Lesungen für mich selbst nutzen?“

Ja, Du kannst das Lesen im Bewusstseinsfeld und in der Akasha-Chronik für Dich selbst nutzen, um mehr Klarheit und Führung in Deinem Leben zu erhalten. Gerade bei wichtigen Entscheidungen, kreativen Vorhaben, großen Projekten oder wenn Du öffentlich kommunizierst.

„Besteht die Gefahr des sich Verlierens?“

Wenn Du Dich an die Anleitungen hälst und eine gesunde Bodenhaftung bewahrst, besteht keine Gefahr, Dich in den Informationen der Akasha-Chronik zu verlieren. Eine regelmäßige Rückkehr in den Körper und das Hier und Jetzt ist wichtig. Wir leiten Dich immer wieder an, Dich zu zentrieren und zu erden. Vertraue dem Prozess und gehe die Ausbildung mit einer offenen und lernbereiten Haltung an. Zweifel sind normal und werden mit der Zeit und Praxis schnell abnehmen.