Spirituelle Reisen nach Glastonbury Südengland 2024

Möchtest Du…

  • die magische Welt Avalons und Glastonburys erleben?
  • die besondere Energie der Kraftplätze und Sehenswürdigkeiten Südenglands erfahren?
  • Deine magischen Fähigkeiten entdecken?
  • eine Intuitionsschulung bekommen?
  • und diese wertvollen Momente mit wunderbaren Menschen teilen?

Dann komm vom 31.08. bis 07.09.2024 mit uns auf die nächste spirituelle Reise an ausgesuchte histroische und Kraftplätze in Glastonbury und Südengland. Reise mit nach Avalon zur Quelle unserer keltischen Kultur und verbinde Dich wieder mit Deinen spirituellen Wurzeln.

Geführte spirituelle Reisen nach Glastonbury (Avalon)
mit den Erfolgsgestaltern CHRISTINE & FRANK ASTOR

Die Reise nach Glastonbury, einem Ort mit reichhaltiger spiritueller Geschichte und Bedeutungen, ist für jeden eine tiefgreifende, unvergessliche Erfahrung.

In einem „geführten Prozess“  nutzen wir die Kraft uralter heiliger Orte, um besondere magische Erfahrungen zu machen und für unser Leben danach zu nutzen.

Als erfahrene Prozessbegleiter und Transformations Coaches kennen wir die inspirierende Energie und Kraft der Sagenwelt Avalons und der zahlreichen Kraftorte in dieser Gegend und helfen geben Dir die Möglichkeit, Dich damit zu verbinden.

Hier sind die Orte, die wir auf unserer Reise nach Glastonbury vom 31.08. - 07.09.2024 besuchen werden.

 Es sind viele Orte dabei, die in dem Buch „1000 Places you have to visit before you die“ empfohlen werden.

Glastonbury TOR

  • Der TOR ist eine erstaunliche Erhebung, die seit Jahrtausenden spirituelle Bedeutung hat. Es ist ehute noch spürbar, dass es ein heiliger Ort für die Kelten war und mit der Artussage und der Legende von Avalon in enger Verbindung steht. Viele Menschen spüren am TOR kraftvolle Energien und eine Öffnung zu anderen Dimensionen. Wir werden es ausprobieren:-)

Chalice Well 

  • Dieser Ort hat eine lange Geschichte als heiliger Ort und ist bekannt für seine eisenhaltige Quelle, die mit dem Blut Christi in Verbindung gebracht wird. Die wunderschönen Gärten rund um die Quelle sind ein friedlicher und heiliger Ort für Meditation und Kontemplation. Heilsam und inspirierend.

Abbey Ruins

  • Die Ruinen der Glastonbury Abbey, die letzte Ruhestätte von König Artus und Königin Guinevere, sind ein Ort voller Geschichte und Mythos. Viele empfinden hier eine starke spirituelle Energie, die man zur Klärung, Inspiration und Kontemplation nutzen kann.

Goddess Temple

  • Der Goddess Temple ist ein modernes spirituelles Zentrum, das der Göttin gewidmet ist. Hier findet man eine ruhige Umgebung für Meditation und immer interessante Gesprächspartner

White Spring

  • Die heilige Quelle ist ein Ort für Reinigung und Transformation und wird mit der keltischen Göttin Brigid in Verbindung gebracht. Die Atmosphäre im Inneren der Quelle ist mystisch und das Wasser klar und rein. Wer möchte kann hineintauchen.

John’s Church

  • Diese Kirche hat eine lange Geschichte und ist mit den Legenden von König Artus und der Heiligen Gral verbunden.

Die Kathredale von Wells

  • wurde nach der heiligen Geometrie gebaut wurde und ist eine der eindrucksvollsten und schönsten Kirchen der Welt ist!

Stonehenge

  • Last but not least einer der bedeutendsten Kraftplätze der Erde. Und wir werden frühmorgens alleine exklusiv den Steinkreis direkt betreten und dort ein kraftvolles Ritual gestalten.

Überraschungen

  • Einige nicht planbare Benefits haben wir auch noch für Euch vorbereitet. Lass Dich überraschen von der Magie unserer Reise.

Eine spirituelle Reise nach Glastonbury, dem magischen Avalon, ist für jeden eine transformierende und unvergessliche Erfahrung. In den Sharingrunden und Übungen werden wir die gemachten Erfahrungen auswerten, vertiefen und für unser Leben zuhause nutzen.

Spirituelle Reisen nach Glastonbury

Geführte spirituelle Reisen nach Glastonbury sind etwas ganz Besonders.

  • Du wirst Dinge erleben, die Du nirgendwo sonst erleben kannst.
  • Du wirst wunderschöne Orte sehen, zu denen sonst niemand hinkommt.
  • Du wirst eine tolle, herzliche Zeit mit wunderbaren Menschen haben.
  • Glastonbury und die Kraftorte in der Gegend sind für jeden eine unvergessliche Erfahrung.
  • Sie bieten Inspiration, Transformation und die Grundlage für tiefe Einsichten in unseren Lebensplan und geben uns Kraft und Energie für unsere Neuausrichtung.

Melde dich jetzt an …

denn die Plätze sind bei unserer Reise nach Glastonbury sind auf max. 12 Teilnehmer begrenzt.
Per Email an info@dererfolgsgestalter.de

Spirituelle Reisen nach Glastonbury

Deine Reisebegleiter nach Avalon

Christine Astor: Mit „The Golden Femaleship“ vereint sie all jene Wege, die das Frau-Sein stärken. „Wertvoll Weiblich Wirken“ ist ihr Motto, welches bei all ihren Aktivitäten mitschwingt.

„Wenn wir Frauen in unserer weiblichen Kraft zu Hause sind und uns zutiefst annehmen, dann sind wir das größte Geschenk für die Welt“.


Als ausgebildete Mental- und Kommunikationstrainerin sowie Akasha Chronik Medium liegt Christine Astor eine allumfassende Kommunikation am Herzen. „Die Seele ist ein weiter Raum, den, sobald wir ihn bewusst betreten, mehr über uns und unsere wahre Existenz offenbart.“

Frank Astor: „Er ist als Exzellenz Coach und Motivationstrainer ein visionärer und humorvoller Mutmacher. Er ist ein Initiator und Inspirator für Menschen und Systeme. Er erfasst deren Bedürfnisse und berührt Menschen auf charismatische, sowie herzliche Art und Weise.

 
Der Fahrplan durch die geführte Reise nach Glastonbury vom 31.08. – 07.09.2024

Bitte per Mail an info@dererfolgsgestalter.de anfordern.

Institut für außergewöhnliche Zielerreichung

Business Coaching und Erfolgs Coaching

Geführte spirituelle Reisen nach Glastonbury und zu besonderen Kraftplätzen der Erde.

Gerne führen wir mit Dir ein Vorgespräch.

Zur Vorbereitung könnte es sinnvoll sein, eines unserer Coaching Bücher gelesen zu haben.

Bleib up to date auf unserer Facebookseite

Inspiration und Raum für echte Veränderung

Christine & Frank Astor
Moosänger 14
86911 Dießen am Ammersee

Ruf uns einfach an
+49 (0) 8807 20 65 85
Oder schreibe uns eine Email
info@dererfolgsgestalter.de