Befreit und geklärt ins Neue Jahr

Peaceful Mind Methode

Die Peaceful Mind Methode ist die wirksamste Methode zur Auflösung blockierender Muster, Glaubenssätze und belastender mentaler und emotionaler Strukturen.

  • Du bist überfordert?
  • Bestimmte Themen bringen Dich immer wieder auf die Palme?
  • Du schiebst wichtige Dinge vor Dir her?
  • Du hast das Gefühl, seit Jahren die Wand hochzulaufen.
  • Und gewisse unangenehme Angewohnheiten hemmen Dich, den nächsten Schritt zu gehen?

Um diese Triggerpunkte jederzeit schnell und ultimativ aufzulösen, gibt es bewährte Trauma Auflösungs Methoden. Die wirkungsvollste, die ich kennenlernen durfte, ist die Peaceful Mind Methode.

In einem persönlichen Coachingprozess werde ich Dir die Peaceful Mind Methode vermitteln. Danach kannst Du alleine damit weiterarbeiten.

Sie führt Dich durch aufwühlende, negative Emotionen hin zu seinem Ursprung, löst diesen auf und bringt Dich fortan wieder in einen gelassenen Zustand, in dem Du wieder gute Entscheidungen treffen, vertrauen und Dein Leben so genießen kannst, wie Du das eigentlich möchtest.

Ich arbeite seit Jahren im Einzelcoaching mit dieser hocheffektiven Methode, die uns genau für die herausfordernden transformativen Zeiten, in denen wir gerade leben, geschenkt wurden.

Falls Du selbst mit anderen Menschen arbeitest, wird sie Deinen therapeutischen Werkzeugkasten um eine wertvolle Traumaauflösungstechnik bereichern.

Feedback: „Frank begegnete mir „zufällig“ bei einer Geburtstagsfeier. Wir blieben in Kontakt und noch bevor wir die gemeinsame Arbeit aufnahmen, hatte ich das Gefühl, dass Frank eine „hochwirksame Methode“ kennt und vor allem, dass er schon im Vorfeld äußerst präzise und klar meine Themen herausfilterte. 



Bei der Einzelsitzung konnte ich erfahren, wie gut die Methode wirkt und welche positiven Veränderungen sich damit sofort ergeben. Ich habe mich nach jeder Sitzung besser und gestärkter gefühlt und wurde ruhiger und klarer.

Dabei hat mich Frank sehr einfühlsam begleitet. Auch bei schwierigeren Emotionen ließ er nicht locker und motivierte zur Weiterarbeit. Die ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinem konstruktiven Feedback half mir, mich zu öffnen und dranzubleiben. 
So konnten sich viele Dinge lösen und das gab mir für die unterschiedlichsten Alltags- und Lebenssituationen viel Kraft.



Besonders gut und hilfreich finde ich, dass ich mit Peaceful Mind Methode auch ein Tool an die Hand bekommen habe, mit dem ich zu jeder Zeit und an
(fast) jedem Ort aufkommende Themen eigenständig lösen kann.

Damit werde ich aufgrund meiner positiven Erfahrungen gerne weiterarbeiten.

Eine wirklich tolle Methode, die ich nur weiterempfehlen kann.

Herzlichen Dank dafür, lieber Frank!
“ Nadine

Datum: am 6. Januar 2024 zeige ich diese Methode während des Visions und Zieleseminars
Ort: Institut für außergewöhnliche Zielerreichung in Diessen am Ammersee
Kosten: inklusive

Anmeldungen jetzt unter info@frankastor.de

Coaching Buch

Teilnehmerstimmen auf Google anschauen. „Bewertungen

Der Erfolgsgestalter Frank Astor

Dein Erfolgstrainer

Frank Astor ist als Exzellenz Coach, Keynote-Speaker und Motivationstrainer ein visionärer und humorvoller Mutmacher. Er ist ein Initiator und Inspirator für Menschen und Systeme. Er erfasst deren Bedürfnisse und berührt Menschen auf charismatische, sowie herzliche Art und Weise.“ Ingo Blunck, ehemaliger Vertriebschef Microsoft Deutschland

Als Coach und Trainer ist es mir ein großes Anliegen, Menschen zu inspirieren, neue gewinnbringende Entscheidungen zu treffen.

In meiner eigenen fast 40-jährigen Tätigkeit als Trainer und Unternehmer habe ich in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen bei den besten Trainern im Bereich der positiven Psychologie, Mental- und Kreativ-Techniken, N.L.P. und der Systemischen Beratung, so umfangreiche wie wirksame Methoden entwickelt, mit denen ich Menschen innerhalb kürzester Zeit ein großes Stück weiterbringen kann. Über 3000 begeisterte Teilnehmende  zeugen davon.

Hier gehts zu meiner Seite als Redner & Keynote Speaker

Mein brandneues Buch COACH ME UP !

Die 13 EXZELLENZ COACHING DIAMANTEN

für Therapeuten, Trainer, Coaches und Menschen, die sich gerne weiterentwickeln möchten

 kann jetzt bestellt werden…

Coaching Buch

DU WILLST ALS COACH, TRAINER, THERAPEUT ODER LEBENSBERATER RICHTIG ERFOLGREICH WERDEN? 
DU HAST LUST DEINEN „WERKZEUGKOFFER“ UM 13 HOCHEFFEKTIVE COACHINGMETHODEN ZU ERWEITERN?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich. Mit meinen ganz persönlichen 13 „Exzellenz Coaching Diamanten“, resultierend aus 40 Jahren Berufserfahrung als erfolgreicher Executive und Business Coach und Trainer für Führungskräfte, bekommst Du großartigen Input für Deine tägliche Arbeit.
Das Buch ist ein Workbook und Coaching-Handbuch. Es unterstützt Dich auf schnelle und nachhaltige Weise, den Lösungsraum für Dich und Deine Klienten zu öffnen. Egal, ob Du schon viel Erfahrung hast oder am Anfang stehst, Du kannst damit ein komplettes Coaching Business auf die Beine stellen. Oder Dein bestehendes auf eine ganz neue Stufe heben.
Jetzt wünsche ich Dir viel Freude und Inspiration mit meinem Buch. Und ganz viel Erfolg mit Deinem Coaching Business.
 29,95 € versandkostenfrei (samt Widmung auf Wunsch)

Frank Astor

Business- Erfolgs- und Executive-CaochingTrance Techniken und Trauma Methoden

Gerne führe ich mit Dir ein kostenloses Vorgespräch.

Frank Astor als Redner

Dein Erfolgsgestalter

Inspiration und Raum für echte Veränderung

Frank Astor
Moosänger 14
86911 Dießen am Ammersee​

Ruf einfach an
+49 (0) 8807 20 65 85
​​Oder schreib mir eine Email
info@frankastor.de